MTG Wirtschaftskanzlei – Ein krisensicherer Arbeitgeber

12.06.2020 | Unkategorisiert

Die Corona-Krise stellt uns als Gesellschaft vor Herausforderungen, wie wir sie in unseren Generationen noch nicht hatten. Die Dynamik der Ereignisse, Geschwindigkeit der verordneten Maßnahmen und die tägliche Ungewissheit über die weiteren Entwicklungen ruft bei Vielen ein Gefühl der Unsicherheit hervor, auch hinsichtlich der aktuellen Jobsituation. Einige Arbeitnehmer werden durch diese Situation gezwungen sein, sich am Arbeitsmarkt umzusehen.

 

Gerade deshalb möchten wir als MTG Wirtschaftskanzlei, getreu unserem Motto #solidarität #gemeinsamMTG #staystrong ein Zeichen setzen. Trotz der aktuellen Corona-Situation gibt es bei uns keinen Einstellungsstopp, ganz im Gegenteil, wir sind nach wie vor auf der Suche nach qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir stellen keinen einzigen Arbeitsplatz in Frage. Dies gilt nicht nur für bestehendes Personal, sondern auch für künftige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der MTG Wirtschaftskanzlei.

 

Für einige werden sich die Prioritäten, die sie an einen Job haben, zukünftig ändern. Dabei wird vor allem ein (krisen)sicherer Arbeitsplatz immer mehr an Bedeutung gewinnen und genau das können wir bieten. Wir sind als MTG Wirtschaftskanzlei sehr gut aufgestellt und für die vor uns liegende Zeit gut gerüstet. Auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dankbar über die gebotene Sicherheit und das positive Klima.

 

Alle Bewerbungsgespräche werden dank Digitalisierung derzeit per Videokonferenz durchgeführt. Dies gibt uns, aber auch den Bewerberinnen und Bewerbern während der Krise die Möglichkeit eines persönlichen Kennenlernens.

 

Klicken Sie hier, um mehr über unsere aktuellen Stellenangebote zu erfahren.