Vorschau 4. Regensburger Wirtschaftsforum

12.06.2020 | Wirtschaftsforum

Bereits zum 4. Mal richtet die MTG Wirtschaftskanzlei ein Regensburger Wirtschaftsforum aus. Die diesjährige Veranstaltung steht dabei ganz im Zeichen des 50-jährigen Jubiläums der MTG Wirtschaftskanzlei.
Die Veranstaltung wird am 21. September 2017 in der Continental Arena in Regensburg stattfinden. 
Den Impuls für die spannende Unterhaltung beim Get-together liefert in diesem Jahr mit Stefan Kuntz der Trainer der U-21-Nationalmannschaft, die im Juni 2017 den Europameister-Titel gewann. Er zieht Parallelen zwischen dem Leistungssport und den Herausforderungen, vor denen Unternehmer und Führungskräfte tagtäglich stehen. „Mit Herzblut zum Erfolg“ ist eine inspirierende Keynote, zu der wir ganz herzlich einladen.
Es erwartet Sie eine interessante Veranstaltung!