Die Partner der MTG Wirtschaftskanzlei freuen sich außerordentlich, Martin Vilsmeier zum Bestehen des Wirtschaftsprüfer-Examens gratulieren zu dürfen.

 

Nach über einjähriger Vorbereitungszeit und dem Absolvieren der schriftlichen Prüfung im Februar, hat Martin Vilsmeier am 2. Juni 2020 die mündliche Prüfung vor der Wirtschaftsprüfer-Kammer in München erfolgreich absolviert.

 

Es haben bayernweit nur ganz wenige Kandidaten an der Prüfung teilgenommen und noch weniger Kandidaten die Prüfung erfolgreich bestanden.

 

Am 15. Juni 2020 wurde Martin Vilsmeier von der Wirtschaftsprüfer-Kammer in München zum Wirtschaftsprüfer bestellt.

 

Wir gratulieren WP/StB Martin Vilsmeier ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und freuen uns riesig auf eine gemeinsame Zukunft bei der MTG Wirtschaftskanzlei!