Spendenübergabe: Eisbären Regensburg

28.09.2021 | Sponsoring | 0 Kommentare

Als langjähriger Eisbären-Sponsor unterstützen wir auch das Sozialprojekt “Arena der Träume” der Eisbären Regensburg.
 
„Die Eisbären Regensburg sind eines der sportlichsten Aushängeschilder unserer gesamten Region, sehen sich aber auch in einer starken gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung und nutzen ihre Popularität und Aufmerksamkeit auch für die Entwicklung eigener sozialer Initiativen. Als Partner der Eisbären merken wir, dass Projekte wie die Arena der Träume oder die Eisbären Traumpfoten von Herzen kommen und leidenschaftlich verfolgt werden. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir diese Projekte aus unserem Spendentopf unterstützen können, den wir zusammen mit unseren Mitarbeitern in gemeinsamen Aktionen für regionale soziale Aktivitäten gefüllt haben.“ – Matthias Baier, Partner der MTG Wirtschaftskanzlei.

Beim diesjährigen EM-Tippspiel wurden von den MTGlern für das Sozialprojekt der Eisbären insgesamt 1.250 € gesammelt und gespendet!