Spendenübergabe: Nothing is Forever e.V.

01.10.2021 | Sponsoring | 0 Kommentare

Der gemeinnützige Verein Nothing is forever e.V. wurde Anfang 2011 von Agatha und Josef Kammermeier gegründet, nachdem bei deren Tochter im ersten Lebensjahr Neurofibromatose diagnostiziert wurde. Aus dem gefühlten freien Fall ins Leere soll ein gezielter Sprung nach vorne werden. Ein Sprung mit einem visionärem Ziel. Ein Heilverfahren zu finden!
 
Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der erfolgreichen, umfassenden Forschungsarbeit, die wir – die MTG Wirtschaftskanzlei – sehr gerne unterstützen, denn auch wir glauben an die Vision, dass Wissenschaft und Forschung in naher Zukunft über bessere Behandlungs- und letztendlich über geeignete Heilungsmöglichkeiten verfügen werden.
 
Beim diesjährigen EM-Tippspiel wurden von den MTGlern für den gemeinnützigen Verein insgesamt 1.250 € gesammelt und gespendet!