MTG auf Vortragsreihe

15.07.2022 | Unkategorisiert

Nach einer zweijährigen Coronapause starteten dieses Jahr wieder die Präsenzveranstaltungen der IHK Regensburg für Oberpfalz und Kelheim zusammen mit der MTG. In vier Veranstaltungen in Neunburg v. Wald, Weiden, Ursensollen bei Amberg und zuletzt in Regensburg referierten Rainer Müller und Dr. Bernd Waffler, beide Partner der MTG Wirtschaftskanzlei, zu steuerlichen Rahmendaten der Unternehmensnachfolge und zur Bewertung von Unternehmen als Vorbereitung eines Unternehmensverkaufs.

Die Veranstaltungsreihe war wieder einmal ein voller Erfolg: Bei den Veranstaltungen waren jeweils zwischen 30 und zuletzt in Regensburg 60 Teilnehmer zugegen und beteiligten sich an regen Diskussionen. Abgerundet wurden die Veranstaltungen jeweils mit einer Fallstudie, die ein lokaler Unternehmer präsentierte. 

Nächstes Jahr soll es eine Neuauflage des erfolgreichen Formats geben.